Januar 2023

Die GGS Wolsdorf tut auch weiterhin gut…

Unsere letzte Schulversammlung vor den Weihnachtsferien hatte neben dem gemütlichen Adventssingen noch einen weiteren besonderen Anlass: Petra Vajler-Schulze überreichte Herrn Thumser feierlich das Zertifikat. welches unsere Schule erneut als Tur-mir-gut-Schule auszeichnet. Um erneut zertifiziert zu werden, musste ein umfangreicher Fragebogen zur Umsetzung der geforderten Kriterien in den Bereichen gesunde Ernährung, Bewegung Entspannung und Schulklima ausgefüllt

Die GGS Wolsdorf tut auch weiterhin gut… Weiterlesen »