Klasse 4a

Hallo,
wir sind die Kängurus und sind nun schon im Viertklässler - also die Großen! Unsere Klassenlehrerin ist weiterhin Frau Münch, und unser Klassentier Kira wird uns auch in diesem letzten Grundschuljahr begleiten. 
Das vergangene Schuljahr ist leider ganz anders verlaufen, als wir uns das vorgestellt haben: durch das Coronavirus wurde unsere Schule wie alle anderen auch im März plötzlich geschlossen, und wir mussten alle zu Hause lernen. Frau Münch hat uns mit Aufgaben versorgt, aber es war nicht dasselbe wie in der Schule zu lernen. Außerdem musste unsere Klassenfahrt, auf die wir uns schon riesig gefreut hatten, ausfallen. Kurz vor den Ferien durften wir uns dann aber alle nochmal in der Schule wiedertreffen und fanden das sehr schön. Nun hoffen wir, dass wir im vierten Schuljahr noch viele spannende Dinge zusammen lernen können, bevor wir im nächsten Sommer die Grundschule verlassen. Als erstes freuen wir uns auf unser Schmetterlingsprojekt im Sachunterricht.
Viele Grüße von Euren Kängurus!