Willkommen in der GGS Wolsdorf

Spannende Zeiten warten auf die neuen Elefanten und Kängurus an der Grundschule Wolsdorf! Am 31. August 2017 wurden sie feierlich an der Schule willkommen geheißen, wie immer durch die Drittklässler, die dafür ein lustiges Theatersrück einstudiert hatten.


Der Mehrzweckraum platzte aus allen Nähten, denn am ersten Schultag kamen die neuen Erstklässler natürlich in Begleitung von Familie und Freunden. 
Nach dem Theaterstück ging es dann für die Kinder zur ersten Unterrichtsstunde in die Klasse. Nach einem ersten Kennenlernen wurde die sehnlichst erwartete Hausaufgabe verteilt, danach durften die Eltern einen Blick in die Klassenräume werfen und ihre Kinder anschließend mit nach Hause nehmen.
Wir wünschen den Erstklässlern eine tolle und erfolgreiche Schulzeit an der Grundschule Wolsdorf!