GGS Wolsdorf - jetzt besonders anziehend!

Rechtzeitig zur Projektwoche und dem abschließenden Schulfest in der nächsten Woche gibt es nun auch die passende Festkleidung: die neuen Schul-T-Shirts sind da! Großzügig unterstützt wurden wir dabei von der Firma Textil One, die den Druck der T-Shirts übernommen hat.

Die T-Shirts gibt es in freundlichem Sonnengelb, in jeder Grundschulkindergröße und natürlich mit dem Schullogo - vorn und hinten! Ab sofort sind sie im Sekretariat der Schule zum unschlagbar günstigen Preis von 10,00 € erhältlich - und natürlich werden sie auch beim Schulfest verkauft. 
Textil One, ein im hessischen Dreieich ansässiger Textilveredler, bietet über sein Onlineportal eine breite Palette von Textilprodukten und Accessoires an, die je nach Wunsch individuell bestickt oder bedruckt werden können - ein perfekter Partner für den Druck unserer Schul-T-Shirts, mit denen unsere Schülerinnen und Schüler nun auch nach außen zeigen können, dass sie gern in Wolsdorf zur Schule gehen. Wir bedanken uns bei Textil One für die großzügige Unterstützung und freuen uns schon auf die tollen T-Shirts!