Die Erdmännchen im Gemüsegarten

Der Ausflug
Heute in der Schule haben wir einen Ausflug zur Claires Oma in den Garten gemacht. Die Oma war nicht da aber zum Glück war ein Nachbar da, er hatte sogar einen Schlüssel für den Garten. Anschließend haben wir nach Gemüse gesucht.

Wir haben folgendes Gemüse gefunden: Tomaten, Kürbisse, rote Bete, Zucchini und Minze. Wir durften auch mal Minze essen. Zehn Minuten später haben wir gefrühstückt. Danach waren wir im Wald. Da habe ich mit Emma, Charlotte und Pina, Wioletta, Rebekka und Max beobachtet.
Dann mussten wir noch Lara helfen, den Hügel hochzuklettern. Sie hatte sogar noch Holz in der Hand. Dann sind ich, Charlotte, Emma und Pina auch den Hügel runter und hochgeklettert. Eine halbe Stunde später haben wir mit der Klasse ein gemeinsames Foto gemacht. Danach mussten wir leider wieder zurück zur Schule gehen.
Ich fand diesen Tag toll!
(Bericht von Amilia)
0B12A56B 0E20 453D B3D7 FFA5D1C4359E.    .   C12C9703 DE1F 4D2E 9E8D 4845D7AF05C6.         F8446549 E2B9 4730 990D 7250740C33D9