Die GGS Wolsdorf tut auch weiterhin gut

Im Rahmen einer Schulversammlung wurde der Grundschule Wolsdorf kürzlich erneut bestätigt, dass sie den Schülerinnen und Schülern gut tut: Frau Vajler-Schulze vom Verein kivi e.V. kam zu Besuch und verlieh erneut das Zertifikat "Tut mir gut - Gesunde Schule " des Vereins. 

Um den Worten auch Taten folgen zu lassen, ehrte der Schulleiter Herr Thumser drei Stadtmeister im Schwimmen. Außerdem führten alle Schülerinnen und Schüler gemeinsam eine Bewegungs- und Entspannungsübung durch.
Die GGS Wolsdorf freut sich, die Rezertifizierung nun schon zum zweiten Mal erhalten zu haben. Die entsprechende Urkunde wird im Schulgebäude ausgehängt, das passende Türschild natürlich außen befestigt. Vor allem aber werden die Schülerinnen und Schüler auch weiterhin den Grundsätzen von Tut-mir-gut im Alltag folgen: Bewegung, Ernährung und Stressregulation!